2. DamenDamen

Testspiel knapp verloren

Am Samstag den 26.08.2023 stand ein weiteres Testspiel an. Es ging für uns nach Duderstadt, wo wir gegen die weibliche A-Jugend spielten.

Das Spiel begann für uns sehr schleppend, ein kleiner Kader und eine damit verbundene ungewohnte Aufstellung für einige sowie das Spiel mit Harz, ließen uns zunächst nicht ins Spiel kommen, sodass es nach 5 Minuten 6:0 für Duderstadt stand. Nach dem schlechten Start konnten wir und durch guten Zusammenarbeit sowohl in der Abwehr als auch im Angriff wieder etwas herankämpfen und auch das Spiel mit Harz klappte immer besser, sodass wir uns zur Halbzeit auf 17:15 heran gekämpft haben. In der zweiten Halbzeit haben wir noch einmal alles gegeben und nie aufgegeben, sodass wir auch zum 23:23 Ausgleich gekommen sind, aber am Ende haben die Kräfte leider nicht ausgereicht und wir verlieren das Spiel 30:27.

Talea Janssen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner