2. DamenDamen

TESTSPIELSIEG🎉

Am vergangenen Donnerstag trafen wir auf die 2. Damen aus Plesse. Für uns das letzte Testspiel über die reguläre Spielzeit vor dem Saisonstart.

Wir fanden von Anfang an gut ins Spiel und konnten vorne im Angriff unser Tempospiel durchziehen. Nachdem die Abwehr sich auf das Angriffsspiel der Plesse Mädels einstellen konnte, konnten wir uns durch eine gute Abwehrleistung und Paraden der Torhüterinnen weiter absetzten, sodass wir uns zur Halbzeit einen 10 Tore Vorsprung (21:11) erarbeiten konnten.

Durch personelle Umstellungen zu Beginn der 2. Halbzeit mussten wir kurze Zeit wieder ins Spiel finden, konnten dann aber wieder zum starken Tempospiel zurĂĽckfinden und uns weiter absetzten.

Am Ende können wir das Spiel mit 42:23 für uns entscheiden!

Nun steht noch das P.O.Turnier in Geismar an, bevor es am 10.09. für uns in die Saison 23/24 geht🥳

Talea Janssen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner