Neues Sportangebot ab Januar 2023 beim MTV Rosdorf

Im neuen Jahr endlich wieder laufen. Diesmal aber wirklich!

Der MTV Rosdorf bietet ab 09.01.2023 immer um 18 Uhr einen Laufkurs im Jahnstadion an. Uns ist es gelungen, mit Christian Müller einen erfahren Lauftrainer zu verpflichten.

Der Laufkurs richtet sich an alle, die anfangen möchten zu laufen, an Wiedereinsteiger, aber auch an diejenigen die sich weiterhin fit halten möchten und schon regelmäßig laufen.

Unter fachkundiger Anleitung und in motivierender Gruppenatmosphäre werden wir mit Hilfe von individueller Belastungssteuerung an unseren Zielen arbeiten.

An der frischen Luft, im Jahnstadion, wird das wöchentliche Training durch ein laufspezifischen Aufwärm- und Kraftprogramm abgerundet.

Alles, was ihr benötigt, sind Laufschuhe, entsprechende Kleidung und gute Laune.

Der erste Kurs findet vom 09.01.2023 bis 20.03.2023 statt.

Anmeldung über die Geschäftsstelle: geschaeftsstelle@mtv-rosdorf.de

Mitglieder können diesen Kurs im Rahmen ihrer Mitgliedschaft belegen. Nicht-Mitglieder dürfen sich auch anmelden, müssen dann aber eine Kursgebühr bezahlen. Nähere Infos gibt es über die Geschäftsstelle.

Inken Seebode, MTV Rosdorf e.V., Geschäftsstelle, Rosenbaumweg 11a, 37124 Rosdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner