2. DamenDamen

2. Damen: Doppelt erfolreich

Wir gewinnen unser zweites Heimspiel gegen die Reserve aus Northeim deutlich mit 32:17. 

Wir starteten mit einer guten Abwehr- und Torhüterleistung ins Spiel und konnten auch im Angriff unsere Chancen ruhig und konzentriert ausspielen, weshalb wir schon nach 15 Minuten einen 5-Tore-Vorsprung aufbauen konnten. Durch viele schnelle und einfache Tore gingen wir mit einem Spielstand von 17:7 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit setzten wir unsere gute Leistung fort und konnten von allen Positionen punkten, sodass wir am Ende deutlich mit 32:17 gewinnen konnten. 
 
von Isabelle Goetjes
 
 
 
AUSWÄRTSSIEG! Wir gewinnen unser Spiel am vergangenen Sonntag gegen die HSG Rhumetal mit 37:31. 

Wir starteten direkt schnell in das Spiel und konnten uns so in den ersten Minuten einen Vorsprung von vier Toren erspielen. Mit weiterhin hohem Tempo und sicheren Torwürfen haben wir konstant unseren Vorsprung gehalten und gingen mit einem 22:16 in die Halbzeitpause. Nach der Pause ging es motiviert weiter, sodass wir unseren Vorsprung in der 55. Minute sogar auf ein 37:27 ausbauen konnten. Zuletzt merkte man dann, dass die Kräfte im Angriff und in der Abwehr doch ein wenig nachgelassen haben. Nichtsdestotrotz haben wir als Mannschaft gekämpft und die 2 Punkte nach Hause geholt.

Es spielten: Hübner, Goetjes (5), Gläser, Becker (3), Wedig, Natorp, Reslan (1), Roeske, Hodemacher J. (12), Hodemacher C., Hoffmann (1), Herthum (4), Rettberg (7), Oberbeckmann (4).
 
von Svenja Hübner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner