JHV des JHFV, Danke Jörg und Weihnachtsaktion

Am 01.11.2021 haben wir mit gut achtmonatiger Verspätung Corona bedingt unsere Jahreshauptversammlung abgehalten.

Viel zu berichten gab es aus den vergangenen Monaten leider nicht. Unsere Aktivitäten sind derzeit stark eingeschränkt, aber natürlich haben wir, wo es ging und notwendig war, unsere Jugendarbeit unterstützt.

Auf der Agenda zur JHV stand unter anderem die Neuwahl des Vorstands. Fast alle Posten wurden bestätigt, lediglich Jörg Abscht hatte uns im Vorfeld über seinem Rücktritt als Kassenwart informiert. Dieser wird nun von Uwe Scharbatke nach einstimmiger Wahl besetzt. Uwe ist bereits seit 8 Jahren als Beisitzer dabei und wir sind uns sicher dass er ein würdiger Nachfolger sein wird. Für Uwe Scharbatke konnten wir Marcel Hoffmann als Beisitzer gewinnen. Somit besteht der aktuelle Vorstand aus Martin Seebode (1. Vorsitzender), Steffen Marienhagen (2. Vorsitzender), Uwe Scharbatke (Kassenwart) und Thomas Koch (Schriftführer) sowie den Beisitzern Tanja Nörthen, Barbara Willms, Mirijam Bartmann und Marcel Hoffmann.

Zum Ende der Sitzung bedankte sich Martin Seebode im Namen aller für die tolle achtjährige Vorstands- und Zusammenarbeit von Jörg Abscht und wir sind uns sicher, wenn wir ihn brauchen wieder uns auch weiterhin unterstützen.

Zum Jahresende stand dann noch unsere alljährliche Weihnachtsaktion für unsere jugendlichen Mitglieder an.

In diesem Jahr haben wir uns für Handtücher mit eingesticktem Vereinslogo bzw. Gymbags für die Kleinsten entschieden. Aufgrund des sehr positivem Feedbacks und teils strahlenden Augen haben wir damit die richtige Wahl getroffen.

Thomas koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Banner von Real Cookie Banner