Doppelspieltag: Damen und Herren im Einsatz

Am Samstag dürfen wir uns auf den ersten Doppelspieltag unserer 1. Damen und Herrenmannschaft freuen.

Der Saisonstart unserer Oberliga-Damen verlief bisher nicht ganz nach Wunsch, zur Zeit findet sich die Mannschaft im Tabellenkeller wieder. Da kommt vielleicht das Derby gegen den MTV Geismar zur rechten Zeit um den Weg zurück in die Spur zu finden.

Unsere Herren stehen zwar auch in der unteren Tabellenhälfte, konnten jedoch ihre beiden bisherigen Heimspiele für sich entscheiden. Gegen den SV Alfeld werden die Trauben hoch hängen, aber ohne Wiederstand werden unsere Jungs die Punkte nicht hergeben.

Spannung ist sicher in beiden Partien angesagt und die Teams würden sich über reichlich Unterstützung von den Rängen freuen.

Der Zutritt zur Sporthalle ist für Zuschauer nur mit einem Nachweisdokument im Sinne der „2-G-Regel“- Geimpft,Genesen-möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Banner von Real Cookie Banner