NEUE TRAININGSANZÜGE FÜR DIE ROSDORF REDS II


Die Saison steht bald bevor!! (zumindest hoffen wir das). Aus diesem Grund wurden wir neu eingekleidet.
Mit der Kanzlei Kleinjohann, welche sich bereits seit längerem mit dem Handball in Rosdorf verbunden fühlt und diesen finanziell unterstützt, konnten wir einen überzeugten Sponsor gewinnen.

 
Zur Übergabe der Trainingsanzüge trafen wir uns mit Dr. Rösing und Dr. Thiele zu einem Fotoshooting vor der Kanzlei in Rosdorf. Die Imprints Werbeagentur, vertreten durch Dieter Eikenberg, brachte uns in Position und so entstanden ein paar nette Fotos. Zu den Punktspielen der neuen Saison werdet ihr uns dann hoffentlich auch wieder in bzw. vor der Halle mit den Anzügen treffen. Wir freuen uns.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Kanzlei Kleinjohann für das Sponsoring.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please enter the Page ID of the Facebook feed you'd like to display. You can do this in either the Custom Facebook Feed plugin settings or in the shortcode itself. For example, [custom-facebook-feed id=YOUR_PAGE_ID_HERE].

Cookie Banner von Real Cookie Banner