Allgemein

Wie heißen wir denn?

Eigentlich hatten wir uns den Übergang von der HG Rosdorf-Grone zum MTV Rosdorf ein wenig anders vorgestellt. Corona machte uns leider einen Strich durch die Rechnung und so wurde ohne großes Gepolter aus HGRG-Olé, HGRG-Adé.

Lange haben wir überlegt wie wir zukünftig unsere Website und App nennen wollen, auch Vorschläge von Spielern aus einigen Mannschaften wurden diskutiert, doch häufig fehlte ein Bezug zum Verein bzw. zum Handballsport. Unsere Vereinsfarben sind rot-weiß und da kam uns der Vorschlag „REDS“ ganz gelegen. Nach kurzer Rücksprache mit dem MTV Rosdorf werden wir zukünftig HGRG.de durch Rosdorf-Reds.de ersetzen. Ein wenig ungewohnt klingt das sicher, doch wir denken, dass wir uns zukünftig gut mit dem Namen identifizieren können.

In diesem Sinne

Eure Abteilung Handball im MTV Rosdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner