1. HerrenAllgemein

+++ VERABSCHIEDUNGEN +++

Jede abgeschlossene Saison bedeutet auch in den allermeisten Fällen Abschied zu nehmen.
Leider trifft es dieses Mal zwei Schlüsselpositionen.


Zum einen verabschieden wir uns von Coach Jens, der mit uns in den letzten eineinhalb Jahren in die Schlacht gezogen ist und uns in diesem Jahr auf den dritten Tabellenplatz geführt hat.


Danke, Jens❤️
Zusätzlich müssen wir uns von dem Mann verabschieden, der als Mann am Mikro die letzten 18 Jahre den Seniorenbereich als Hallensprecher geprägt hat. Die Rede ist von unserem Manni, der uns bis zuletzt mit seinen 81 Jahren zum Sieg gepeitscht hat und in seinen wohlverdienten Hallensprecher-Ruhestand geht.


Danke, Manni❤️
Wir sehen euch beide hoffentlich trotzdem regelmäßig in der Hölle am Siedlungsweg💯🔥

Eure Reds 1. Herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner