1. DamenAllgemein

Das war’s!

Wir beenden die Saison mit einem 27:27 Unentschieden gegen die Mädels aus Lüneburg. Nach 10 Siegen , 3 Unentschieden und 13 Niederlagen stehen wir am Ende auf dem 8. Platz. Vielleicht wäre der eine oder andere Sieg mehr drin gewesen, aber am Ende sind wir trotzdem stolz auf unsere junge Mannschaft.

    

Wie immer am Ende einer Saison heißt es auch Abschied nehmen. Mit Ampi verlässt uns eine sehr erfahrene Spielerin, die seit ihrer Kindheit in Grone/Rosdorf spielt und dem Verein über all die Jahre immer treu geblieben ist. #Teamalt verliert nicht nur dich, sondern auch ein paar Jährchen im Durchschnitt…Danke für die schöne Zeit und die unzähligen Erinnerungen. Wir werden dich vermissen! 

Auch von unserem Trainer Sascha und Betreuer Niklas wollen wir uns nochmal auf diesem Wege verabschieden und sagen Danke für die gemeinsame Zeit. Wir sehen uns außerdem weiterhin in der Halle, viel Erfolg auf euren weiteren Wegen. 

Ein GROẞES Danke geht natürlich raus an alle Helfer/innen und Fans – ihr seid SPITZE!  

Eure 1.Damen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner