D-Jugend 2Weibliche Jugend

Niederlage im Spitzenspiel

13:15 (9:6) verlor die MTV-Sieben gegen Worbis. Beim Spiel Erster (Worbis) gegen Zweiter (Rosdorf) legte der Gastgeber einen furiosen Start hin und führte schnell mit 4:1. Auch danach konnte man den Vorsprung bei 3-4 Toren halten und bis zur Halbzeit verteidigen. 

In der zweiten Hälfte wurde den MTV-Mädels komplett der Stecker gezogen. Im Angriff war keine Kraft mehr da und in der Abwehr war man häufig nur noch zweiter Sieger. Hätte Katja im Tor nicht noch etliche freie Bälle gehalten, wäre die Niederlage höher ausgefallen. Aber das ganze ist keine Schande. Worbis spielte eine gute Partie, war in vielen Situationen einen Tuck cleverer und körperlich ein wenig durchsetzungsstärker.

MTV: K. Eskov im Tor, V. Eskov, Pfuhl, Eggers, Klerner, Gans, Sacolowsky, Rettberg, Sprenger, Gries und Harms

Lennart Pietsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner