2. HerrenHerren

Die nächsten zwei Punkte!

Mit einem ungefährdeten Heimsieg holen wir die nächsten zwei Punkte und den zweiten Sieg in Folge. Mit einem vollen Kader ließen wir Weende über die kompletten 60 Minuten keine Chance und legten einen souveränen Start-Ziel-Sieg hin.

In den ersten 10 Spielminuten und einem Spielstand von 9:5 sorgten wir von Beginn an für klare Verhältnisse. Über ein 12:7 (21 Min.) und einem 16:9 Halbzeitstand konnten wir unsere Führung sogar auf sieben Tore ausbauen.

Nachdem wir in der ersten Halbzeit wieder stark im Verbund verteidigt haben und konzentriert unsere Angriffe zu Ende gespielt haben, lief das in der zweiten Halbzeit nicht ganz so gut. Uns fehlte von Anfang an die nötige Spannung. In der Abwehr ließen wir zu viele einfache Würfe zu, im Angriff gab es viele technische Fehler und die Abschlüsse wurden unpräziser. Trotzdem spielten wir das Spiel ohne große Probleme zu Ende. Über ein 22:17 (40 Min.), einem 29:23 (50 Min.) und dem Endergebnis von 35:28 ließen wir Weende nie gefährlich ran kommen und holten so einen verdienten Sieg.  Let’s Go Reds

Justin Ackert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner