D-JugendWeibliche Jugend

Von Erfolg zu Erfolg

42:2 (21:1) Sieg in Katlenburg

Schon in den ersten Spielminuten stand die Abwehr sehr offensiv und eroberte viele Bälle oder zwang den Gegner zu technischen Fehlern. So wuchs der Vorsprung früh an und betrug nach 8 Minuten schon 9:0. So bald die MTV-Mädels in Ballbesitz kamen, wurde der Turbo angeworfen und nach kurzer Zeit erfolgreich abgeschlossen. Im Angriff wurde die besser positionierte Mitspielerin gesucht und meistens gefunden. Nach 15 Minuten wurde viel durch gewechselt und verschiedene Positionswechsel durchgeführt.

Auch in der zweiten Hälfte gab es das gleiche Bild. Die abgefangenen Bälle wurden in schnelle Gegenstöße umgewandelt und erfolgreich versenkt. In der Abwehr wurde auch einiges ausprobiert. Spielte man 5 Minuten eine Manndeckung ab der Mittellinie, wurden die nächsten 5 Minuten defensiv bei 10 Metern verteidigt. Vorne gab es weiterhin viele schön heraus gespielte Tore, bis der Endstand erzielt wurde.

MTV: Leila und Carla im Tor, Inka, Frida, Linn, Emilia, Miley, Theresa, Elisa, Kristin

Lennart Pietsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner