2. DamenDamen

Da sind sie, die 2 Punkte!

Wir gewannen am Samstag 33:27 gegen die 2. Damen aus Schedetal Volkmarshausen.

Wir starteten die ersten 10 Minuten des Spiels mit einem Kopf an Kopf rennen. Nachdem unsere Abwehr sicherer stand und wir auch im Angriff Gas gegeben haben konnten wir uns in der ersten Halbzeit einen guten Vorsprung von 17:13 erkämpfen. In der zweiten Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung trotz einiger Fehlpässe halten und gewannen das Spiel schlussendlich 33:27.

Dieser Sieg wurde bei unserer anschließenden Weihnachtsfeier entsprechend gefeiert 🥳

Es spielten: Hübner, Goetjes (1), Gläser (2), Tektonidis (1), Becker, Wedig, Natorp (1), Reslan, Hodemacher C., Herthum (6), Hodemacher J. (15), Janssen, Rettberg (6), Oberbeckmann (1)

Svenja Hübner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner