AllgemeinMännliche JugendWeibliche Jugend

Trainingsfreizeit 2023

Liebe Spieler/innen, liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, dass wir im kommenden Jahr wieder eine Trainingsfreizeit anbieten können. Leider konnten wir durch Corona nun einige Zeit keine Trainingsfreizeit anbieten. Das Orgateam musste sich neu finden und einige Trainer/innen und Spieler/innen haben zurückgemeldet, dass der Termin an Ostern aus familiären Gründen nicht optimal sei. Die Verantwortlichen haben die Anregungen gerne aufgenommen und sich dafür entschieden die Trainingsfreizeit auf das Pfingstwochenende zu verschieben.  Und wenn man sich schon mal neu findet und einen neuen Zeitraum wählt, ist es ebenfalls keine schlechte Idee mal nach einem neuen Ort zu suchen und neue „Traditionen“ zu schaffen. Am Ende haben wir uns für die Jugendherberge Sportpark in Duisburg entschieden. Diese überzeugt vor allem durch ihre moderne und vielfältige Ausstattung. Wer neugierig geworden ist, kann gerne mal auf der Homepage vorbeischauen (https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/duisburg-sportpark-441/portraet/).

Wir laden alle Jugendspieler/innen von E bis A-Jugend herzlich ein an der Trainingsfreizeit in Duisburg an Pfingsten (27.05.2023 – 30.05.2023) teilzunehmen. Anmeldeschluss ist der 31.12.2022. Detaillierte Infos könnt ihr der beigefügten Datei entnehmen.

Anmeldung_Duisburg

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner