Handball HerbstCamp des MTV Rosdorf

 

Am 15. Und 16.10 fanden in der Sporthalle am Siedlungsweg gleich zwei HandballCamps statt. Die jüngeren Kinder von Minis bis D-Jugend (ca. 30 Kinder) freuten sich über 4 Trainingseinheiten, welche von den Trainern Steffen, Christian und Max mit abwechslungsreichen Übungen und Spielen abgeleitet wurde. Mit Christian Caillat, Vater von Noah aus der E-Jugend, konnten wir uns über einen erstligaerfahrenen Spieler als Trainer freuen.

Am Nachmittag kamen die Älteren zum Zug, welche vor allem aus Spielerinnen und Spielern der B-Jugend und Sam aus der A-Jugend bestanden. Neben Freda, Mimi, Niklas G., Niklas S. und Max haben wir uns sehr gefreut, dass Marcus Wuttke sich sofort bereit erklärt hat eine Einheit zu übernehmen. So wurde den ca. 12 SpielerInnen Einheiten zum Stoßen, 1:1, Tempospiel und individuelle Abwehrtechnik geboten.

Max Sternberg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner