2. DamenDamen

Technische Fehler besiegeln Niederlage

Leider mussten wir uns am Samstag im Derby gegen Geismar II geschlagen geben. Das Spiel gestaltete sich zu Beginn ausgeglichen, bis zur 24. Minute konnten wir uns aber eine 5-Tore-Vorsprung erarbeiten. Unsere Gegnerinnen ließen jedoch nicht nach, sodass wir mit einem 15:12 Stand in die Halbzeitpause gingen. Nach der Pause zeigten wir eine Schwächephase und Geismar konnte nach 37 Minuten den Ausgleich erzielen. Von nun an zeigte sich bis zur 53. Minute ein offener Schlagabtausch, bei dem sich keine Mannschaft absetzen konnte. Durch einige technische Fehler von uns gelang es Geismar in den letzten Minuten bis zum Endstand von 25:29 davonzuziehen. 
 
Es spielten: Hübner, Goetjes (3), Gläser (3), Tektonidis, Wedig, Natorp, Meyer (2), Hodemacher C., Hoffmann, Herthum (5), Hodemacher J. (7/2), Becker C., Rettberg (5).
 
Isabelle Goetjes 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner