2. DamenDamen

Erster Saisonsieg

Wir gewinnen unser erstes Heimspiel gegen die Damen aus Duderstadt mit 38:28 (20:14). 

Das Spiel startete direkt mit einem 4:0 Lauf für uns, wobei wir das erste Gegentor erst nach fast 6 Minuten zuließen. Durch viel Variabilität im Angriff und Toren von allen Positionen konnten wir unseren Vorsprung ausbauen und mit in die Halbzeitpause nehmen. Nach der Pause zeigten wir zunehmende Probleme in der Abwehrabsprache und die Gegnerinnen konnten in der 40. Minute auf einen 3-Tore-Rückstand verkürzen. Durch bessere Kommunikation in der Defensive konnten wir uns wieder steigern, immer wieder Bälle gewinnen und einfache Tore erzielen. So bauten wir unseren Vorsprung zum Endstand auf 38:28 aus.

Es spielten: Goetjes (6), Gläser (1), Tektonidis, Becker K. (1), Wedig (4), Meyer, Hodemacher C. (1), Hoffmann, Herthum (4), Hodemacher J. (11/5), Janssen, Becker C., Rettberg (9), Oberbeckmann (1).

Isabelle Goetjes 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner