Rosdorfer B-Jugend beendet mit zwei Heimspielen die Saison

Die männliche B-Jugend erwartet zum Ende der Saison zwei Topspiele in heimischer Halle. Am Samstag 18 Uhr (14.05.22) kommt mit Tuspo Weende der mögliche Landesligameister, am Sonntag um 15 Uhr gegen HG ELM kann sich entscheiden ob die Jungs vom MTV Rosdorf die Saison auf Platz 3 oder 4 beenden werden.

Die Ausgangssituation gegen die Jungs aus Weende ist brisant: Tuspo muss gewinnen oder unentschieden spielen, um die Landesligameisterschaft aus eigener Kraft zu holen. Das Hinspiel ging mit 32:24 deutlich und verdient an Tuspo. Im Rückspiel wollen wir es ihnen deutlich schwerer machen und brauchen dafür Unterstützung von der Tribüne.

Wir freuen uns über jede*n Jugendspieler*in (und natürlich auch Seniorenspieler*innen), Eltern, Geschwister, Verwandte, Freund*innen und alle anderen Handballfreund*innen. Für alle Jugendspieler*innen haben wir Freigetränke organisiert und bedanken uns hier ganz herzlich bei REWE Matthias Jacobs für die Unterstützumg.

Arne Schlausch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Banner von Real Cookie Banner