1. Damen

Booommm💥Was für ein Spiel … Wir gewinnen 20:18 in Peine!🔥

Mit nur zwei Auswechselspielerinnen traten wir am Donnerstag zu später Stunde in Peine an. Das Spiel schien erstmal unter keinem guten Stern zu stehen … und genauso starteten wir auch. Nach 6 Minuten stand es 4:0 für die Gegnerinnen. Zum Glück traf dann unsere Wedi zum 4:1 und die langsame Aufholjagd begann. Langsam war unser Angriff gestern wohl das ganze Spiel über…😅 Zum Glück waren Abwehr- und Torhüterleistung einfach der Hammer! So gingen wir trotz miesem Start noch mit 7:6 für uns in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit ging es spannend weiter und es fielen endlich ein paar mehr Tore. Trotzdem konnte sich keine Mannschaft absetzen, sodass es 5 Minuten vor Schluss 18:18 stand. Nun kam die entscheidenen Phase, in der zuerst unsere Neele einen Siebenmeter für uns versenkte und Lulu direkt danach einen für uns parierte. Nun stand es 19:18 für uns. Jetzt mussten wir unbedingt treffen, um den Sieg zu sichern! Was wir dann durch Neele, die erneut vom Siebenmeterpunkt traf, auch taten. 💪💪💪
Es war einfach eine mega Willens- und Teamleistung! Wir haben das ganze Spiel nicht aufgegeben und füreinander gekämpf🥳🤩

Am Samstag geht es für uns direkt weiter nach List! Dort treffen wir auf einen noch unbekannten Gegner, da es sich um ein verlegtes Spiel aus der Hinrunde handelt 😅Wir hoffen die Kräfte reichen noch✌️😄

 1.Damen MTV Rosdorf

Quelle: Facebook Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner