E-Jugend 1+2Männliche Jugend

Erfolgreiche Revanche

– MTV Rosdorf gegen Northeimer HC (männliche E-Jugend 1) –

Am Samstag duellierte sich unsere männliche E-Jugend 1 im Heimspiel mit den E-Jungs des Northeimer HC.

Das Spiel war von Anfang an hart umkämpft; geschenkt, wurde sich nichts. Nach 12 Minuten stand es erst 1:3 für die Northeimer. Rosdorf ließ sich von diesem torarmen Beginn jedoch nicht unterkriegen und kämpfte sich wieder heran. Beide Mannschaften zeigten eine starke Abwehrleistung, die sich in dem Halbzeitstand von 3:4 für die Gäste wiederspiegelt.
In der zweiten Halbzeit wurde dann statt 2 mal 3 gegen 3 wieder 6 gegen 6 gespielt und diese Spielform lag den Rosdorfern, wie auch schon im Hinrundenspiel, in dem Rosdorf eine schmerzliche 16:9-Niederlage kassierte, besser. Northeim probierte es oft mit langen Tempogegenstoßpässen, darauf stellte sich unsere E-Jugend jedoch schnell ein und zeigte ein starkes Umschaltspiel.
Unsere Torjäger Leo und Lasse sowie unser Keeper Paul, aber auch die anderen Jungs präsentierten eine starke Teamleistung, die in einem Endstand von 12:10 für Rosdorf endete.
Tore MTV Rosdorf: Leo (7), Lasse (5)

Fotos aus vergangenen Trainingseinheiten und Spielen

Niklas Gries

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner