Großartiger Saisonstart für die E-Jungs

MTV Rosdorf gegen HSG Göttingen (männliche E-Jugend)

Am Sonntag konnte die männliche E-Jugend des MTV Rosdorf in der eigenen Halle einen fulminanten Start in die Saison feiern. Die Rosdorfer Jungs hatten das Spiel von Beginn an in der Hand und ließen nichts anbrennen. Auch wenn es für fast alle Rosdorfer das erste Punktspiel ihres Lebens war, haben sie schon großes Können am Ball bewiesen. Rosdorf leistete sich wenig technische Fehler und zeigte großartige Torwürfe. Jeder Spieler konnte auf seine Art glänzen und etwas zum Sieg beitragen, sodass letztendlich ein Endergebnis von 31:2 feststand. Am kommenden Samstag steht um 14:30 dann das erste Auswärtsspiel gegen den Northeimer HC an.
MTV Rosdorf: Schönemann (6 Tore), Harms (5), Krause, Artelt, Bretzler (je 4), Sternberg (3), Gemeinhardt (2), Hoffmann, Bassil, Luthin (je 1)
HSG Göttingen: Hampe, Reich (je 1)

Niklas Gries

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Banner von Real Cookie Banner