Es geht (hoffentlich) wieder los


Am Samstag den 03.10.2020 ist der Saisonstart unserer ersten Mannschaften.

Foto: Lena von Roden

Die Damen treffen um 15:30 Uhr auf den MTV VJ Peine. Zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs war Peine Tabellenführer und wird somit mehr als ein harter Prüfstein sein.

Foto: Lena von Roden

Die Herren spielen um 18:00 Uhr gegen die TSG Emmerthal und möchten endlich mal wieder erfolgreich in eine Saison starten.

In den vergangenen Monaten war vieles nicht mehr so wie früher und auch im Moment können wir nur unter Einschränkungen bzw. mit Auflagen unserem Sport nachgehen.

Wie sind unsere Teams drauf? Wie haben sich die Gegner vorbereitet? Wie haben alle die lange Pause verkraftet? Viele Fragen stehen im Raum und auch für unsere Zuschauer wird sich einiges ändern.

Stand 19.09.2020 sind nur 80 Zuschauer zu unseren Heimspielen der Ersten Mannschaften zugelassen. Einlass ist nur nach vorheriger Anmeldung per Mail möglich. Details dazu sind auf unserer Homepage www.rosdorf-reds.de zu finden.

Trotz aller Umstände und der immer noch (wieder) unklaren Situation um und mit Corona freuen wir uns auf die ersten Spiele und eine hoffentlich gut verlaufende Saison.

Thomas Koch

Panoramaseite dieser Ausgabe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.