1. Damen mit neuen Laufschuhen ausgestattet


An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für das großzügige Sponsoring der Sportmarketing UG, REWE Rosdorf und dem Vorstand der Handballabteilung bedanken, die uns zum Start der Vorbereitung mit neuen Laufschuhen ausgestattet haben. Alle Spielerinnen konnten sich beim Sportteam Freckmann passende Laufschuhe aussuchen.

Wir sind allen Beteiligten sehr dankbar, dass wir nun bestens ausgerüstet in die langersehnte und intensive Vorbereitung starten können. Auch wenn das langehrsehnte Hallentraining nun endlich wieder erlaubt ist, wird unser Trainer Sascha mit großer Sicherheit dafür sorgen, dass die neuen Schuhe nicht lange ungenutzt bleiben.

Wir freuen uns, wenn wir alle Beteiligten und Fans bald wieder in der Halle wiedersehen. Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Sommerzeit und viel Gesundheit!

Freda Seifert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.