2. HerrenHerren

+++ Sieg im Topspiel +++

Am vergangenen Samstag trafen wir in heimischer Halle auf die SG Spanbeck/Billingshausen, die bis dahin ungeschlagen waren. Vor dem Spiel machten wir uns auf ein hartes Spiel gefasst, da wir leider einige Verletzte zu beklagen haben.
Wir starteten dabei gut in die Partie. Das Spiel war für die ersten 10 Minuten sehr ausgeglichen. Doch dann griffen wir in der Abwehr richtig zu und kamen so zu leichten Toren. Es gelang uns nahezu alles, während wir es unseren Gästen unfassbar schwer machten, zu Toren zu kommen. So führten wir zur Halbzeit bereits mit 23:16.
In der zweiten Halbzeit knüpften wir an unsere Leistungen aus der ersten Hälfte an und zogen unseren Gegnern weiter davon. Unsere höchste Führung von 11 Toren erreichten wir in der 40. Minute als unser Ashven Rajakulasingam das Tor zum 30:19 warf. Doch in den letzten 10 Minuten schlichen sich bei uns enorm viele Fehler ein. Das, was uns bis dahin hervorragend gelang, funktionierte bei uns nicht mehr. Daher verkürzten unsere Gegner noch einmal auf zwischenzeitlich 4 Tore in der 58. Minute. Die Partie ließen wir uns aber nicht mehr nehmen und konnten einen wohlverdienten 43:39-Sieg in heimischer Halle feiern.
Unsere Tore warfen: Robin Wendt (12), Mathis Gries (8), Theo Selle und Ole Mündemann (je 6), Florian Jäger (5), Magnus Klaproth und Ashven Rajakulasingam (je 2), Moritz Langehenke und Stephan Guthahn (je 1).

Moritz Langehenke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner