AllgemeinC-JugendE-Jugend 1+2Weibliche Jugend

weibliche E und weibliche C Jugend mit neuen Trikots

Am Sonntag den 19.11.2023 kam es gleich zu zwei Trikotübergaben durch unsere Sponsoren. Um 9:30 Uhr vor dem Spiel der weiblichen E-Jugend überreichte Carsten Koch (Geschäftsführer MTV Rosdorf Handball Sportmarketing UG) Herrn Benedikt Pfaffenbach (Verkaufsleiter der Emil Frey Select Gebrauchtwagen Zentrum Göttingen) ein Trikot mit dem Werbeaufdruck.

Unsere Rosdorf Reds Mädels trugen die Trikots und stellten sich mit Herrn Pfaffenbach, Herrn Koch, Marcus Hampe (Koordinator Gebrauchtwagen Emil Frey Select) und Inken Seebode (Abteilungsleiterin Handball im MTV), sowie der Trainerin Lisa Schorn und dem Trainer Mike Kehler zum Fotoshooting auf.

Das Spiel wurde im neuen Outfit mit 25:5 gewonnen und die Freude und Begeisterung bei allen Rosdorfer Zuschauern und Beteiligten trug zu einem schönen Sonntag bei.

Um 13.30 Uhr spielte unsere weibliche C Jugend in der Landesliga um den Anschluss an die Tabellenspitze. Auch hier wurde die offizielle Trikotübergabe vor dem Spiel durchgeführt. Herr Axel Fette (Netzingenieur EAM-Regionalzentrum Nord) wurde von Carsten Koch  und Inken Seebode begrüßt. Herr Fette war bereits bei der Übergabe der neuen Beleuchtung in der Rosdorfer Sporthalle mit der Gemeinde Rosdorf an dieser Sportstätte. Die EAM GmbH  & Co. KG ist seit vielen Jahren Unterstützer unserer Handballabteilung und bei vielen Bauprojekten der Gemeinde als Energiepartner dabei.

Nach dem gemeinsamen Foto mit den älteren Mädels unser Rosdorf Reds wurde das Spiel  verfolgt, mit 27:20 gewonnen, einiges an Fachwissen ausgetauscht und am Ende festgestellt. „Der Jugend eine Zukunft“ hat nur mit der Unterstützung vieler Sponsoren und Verantwortlichen Zukunft. Wir sagen „Herzlichen Dank“ für das Engagement und die Unterstützung in vielen Bereichen des Sports.

Carsten Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner