Mannschaftssteckbrief mE

„Ein weiteres Abenteuer E-Jugend“

Leider mussten wir uns für die neue Saison von talentierten E-Jugend Spielern verabschieden, die zukünftig in der D-Jugend Handballluft schnuppern werden. In diesem Zusammenhang möchten wir uns noch einmal für die vergangene Saison bedanken: „Danke Luca, Matti, Felix, Till, Jannis und Paul!“

Ein Ende heißt auch gleichzeitig Neustart. So starten wir mit einem Kader von 17 Spielern in die neue Spielzeit. Mit acht ehemaligen Minispielern und neun verbleibenden E-Jugendspielern freuen wir uns auf die neue Saison 20/21; so Corona es zulässt.
Mit Blick auf die zurückliegenden Trainingseinheiten hat sich bereits jetzt ein tolles Teamgefüge gebildet und die Jungs sind hoch motiviert. Es macht einfach Spaß mit dieser Truppe!

Wir freuen uns alle gemeinsam auf den Start der Punktspiele und hoffen auf eine gute E-Jugend Saison.

Silvana und Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.