AllgemeinFanshop

Neuer HGRG-Flyer veröffentlicht


Ab sofort ist der neue HGRG-Vereinsflyer erschienen. Wir freuen uns nun allen Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, die seit dieser Saison neuen HG-Kollektion ganz einfach bei unserem Partner Sportteam Freckmann zu bestellen. Darüber hinaus wird das neue Konzept um eine Kundenkarte erweitert, mit dem ihr als Vereinsmitglieder einen direkten Sofortrabatt auf euren Einkauf erhaltet und am Ende auch noch etwas Gutes für die gesamte HG Rosdorf-Grone tut. 

Die Kundenkarten sind über die HG Rosdorf-Grone Sportmarketing UG (haftungsbeschränkt) zu erhalten. Sprecht hierzu Matthias Jacobs oder Jan Bergolte an, schreibt eine eMail an Sportmarketing@hgrg.de oder nutzt das Kontaktformular am Ende dieses Beitrags.

Herzlichen Dank an Sportteam Freckmann für die bisher gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns, mit diesem Konzept einen weiteren Baustein für eine weiterhin gute Zusammenarbeit gelegt zu haben.  

Der neue HGRG Vereinsflyer ist da! Ein echtes Zaubermittel für #Einheitlichkeit #Zusammenhalt #Teamgeist #Heimspiel …

Gepostet von Sportteam Freckmann am Mittwoch, 9. Oktober 2019

Flyer

Kontaktformular

    Dein Vorname (Pflichtfeld):

    Dein Nachname (Pflichtfeld):

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

    Handynummer (Pflichtfeld):

    Allgemeine Hinweise / Bemerkungen


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner