Allgemein

Große Überraschung zum Abschluss des Jahres


Rosdorf aktuell:

Am vergangenen Samstag hat der Jugend-Förderverein der HG Rosdorf-Grone alle Jugendspieler und deren Trainer zu einem gemeinsamen Foto eingeladen. Die Resonanz war riesig und so versammelten sich rund 150 Handballer plus Trainer in der Halle. Auch der Nikolaus hatte (traditionell) an unsere Kinder gedacht und so konnten wir reichlich die neu beschafften HG-Schals an strahlende Kinder und Jugendliche verteilen.

Die Vorstände der HG Rosdorf-Grone und des Jugend-Förderverein möchten sich bei all ihren Mitgliedern, Sponsoren, ehrenamtlichen Helfern, sowie deren Familien und vielen anderen bedanken. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.

Thomas Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner