1. DamenAllgemeinB-JugendWeibliche Jugend

+++ SPORTLEREHRUNG des KSB+++

Am vergangenen Donnerstag veranstaltete unser Stammverein gemeinsam mit dem Landkreis und Kreissportbund die Sportlerehrung für 2025.
Geehrt wurden sportliche Leistungen im Einzel- und Teamsport, genauso wie das ehrenamtliche Engagement, das häufig viel zu selten gewürdigt wird.


Bei der diesjährigen Ehrung wurden auch Teams unserer Handballabteilung geehrt. Unsere damalige weibliche B-Jugend, die in der Saison 2024/2025 den Titel in der Oberliga Süd holen konnte, wurde geehrt Ebenso unsere 1. Damenmannschaft, die ebenfalls die Oberligameisterschaft sichern konnte und den Regionalliga-Aufstieg perfekt machte.
Wir sind, unabhängig der Ehrung, super stolz.
Ein großer Dank gilt sämtlichen Helfern und Organisatoren!
Euer Reds Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner