Minis

Minis trotzen der Hitze beim 60. Rasenturnier der SVS in Hann. Münden

Am Pfingstsamstag waren unsere Minis beim 60. Rasenturnier von Schedetal Volkmarshausen in Hann. Münden am Start – und das mit gleich zwei Mannschaften: einer Anfängermannschaft und einer fortgeschrittenen Mannschaft.

Bei sommerlicher Megahitze zeigten unsere jungen Handballerinnen und Handballer großartige Leistungen. Die Sonne knallte den ganzen Tag auf den Platz, doch davon ließen sich unsere Minis nicht beeindrucken. Mit viel Freude, Einsatz und Teamgeist bestritten beide Mannschaften jeweils sieben Spiele und überzeugten dabei durch tolle Aktionen, starken Zusammenhalt und viele schöne Tore.

Insgesamt wurden an diesem Tag von allen Mini-Mannschaften beeindruckende 439 Tore erzielt – ein echtes Handballfest für die Kinder und die zahlreichen Zuschauer. Für unsere Teams war es ein rundum gelungenes Turnier, bei dem der Spaß am Handball ganz klar im Vordergrund stand.

Ein besonderes Highlight wartete zum Abschluss auf die Kinder: Jedes Kind erhielt eine Medaille und eine Urkunde als Erinnerung an diesen tollen Turniertag. Außerdem gab es vom Veranstalter noch eine leckere Capri-Sonne als kleine Belohnung. Damit klang ein wunderschöner und ereignisreicher Tag perfekt aus.

Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren für das gelungene Turnier und freuen uns jetzt schon darauf, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!


Jenny Lankowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner